Bequem und hübsch - ein echter Hingucker in jedem Raum!

Bettchen & Böötchen, Decken und Reisesets
Die Anforderungen an ein Hundebett sind ja besonderst vielfältig. Es soll hübsch in den Raum in dem es aufgestellt ist passen, super bequem und  dringend notwendig auch pflegeleicht sein.
Die Hundebettchen von -by Luise erfüllen diese Anspüche.
Das besondere an unseren Betten und auch Böötchen ist das sie zum abziehen und Bezug sowie Innenkissen waschbar bis 60 Grad sind. Bei Bedarf und wenn man einfach einmal Lust auf ein neues Design hat kann man by Luise einfach einen neuen hübschen Bezug bestellen. So einfach wie Betten beziehen !
Lassen Sie sich von unseren Betten, Böötchen und Bezügen begeistern!
Auch hier wurden die Artikel auf Herz und Nieren erprobt von zwei absolut unbestechlichen Produkttestern.
Hier findet ihr auch die schönen Reise und Resteraunt-Sets für alle Hunde die gerne mit unterwegs sind und sich überall zu Hause fühlen sollen. 

Hubertus und Luischen!
Hundebettchen Rose Girls  - Vichy Gr. M - Kopie

Die Bettchen werden  aus hochwertiger Baumwolle genäht. Die Unterseite  ist aus einem stärkerem festen Baumwollstoff gearbeitet. Alle Bettchen sind abziehbar mittels eines Klettverschluss und können natürlich gewaschen werden. Die Füllkissen sind ebenfalls waschbar.
 
Ein kuscheliges, pflegeleichtes Kissen mit Polypropyleninlett und einer Polyesterfüllung, die aus Recyclingmaterial gewonnen wird
Auf Anfrage stellen wir auch andere Größen her. (XS oder Xxl oder ganz nach eigenen Wünschen)

ab 89,90 EUR
 
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 21 Artikeln)